HEPT Termine 2025 in neun Städten

Die High Event Product Tour, kurz HEPT, geht wieder auf Reisen zu den Partnern aus dem Fachhandel. An der exklusiven Roadshow nehmen verschiedene Premium-Marken teil, die vor Ort erlebbar sind und ihre Innovationen vorstellen.

In diesem Jahr macht die HEPT vom 24. März bis zum 10. April in neun deutschen Städten Station. In Berlin, Hamburg, Bochum, München, Köln, Bad Vilbel, Frankenthal, Stuttgart und Nürnberg. Die Aussteller sind AEG, Beurer, Jura, Jura Gastro, Kärcher, Liebherr und Miele. Hier geht es zu den Terminen und der Anmeldung.

„Für uns ist die HEPT mehr als eine Veranstaltung: Sie ist eine Plattform, um unsere Vision gemeinsam mit unseren Fachhandelspartnern erlebbar zu machen.“, meint AEG Vertriebsleiter Daniel Köhn. In puncto Neuheiten kündigt Jura Geschäftsführer Horst Nikolaus an: „Die Lancierung unseres Frühjahrshighlights, ein minimalistischer Pure-Coffee-Vollautomat, wird weiteres Wachstumspotential für unsere Fachhandelspartner schaffen.“ Die Besucher erleben auf dem Stand u.a. Entwicklungen wie den Cold Extraction Process und die Sweet-Foam-Funktion.

Martin Ludwig, Head of Business Area Western Europe Liebherr Hausgeräte, erklärt: „Ob Bestleistungen in puncto Energieeffizienz oder Umweltbewusstsein: Mit den neuesten Innovationen, wie dem ersten Tischkühlschrank in EEK B, der ersten Einbau-Kombination in EEK A oder dem ersten Gefrierschrank mit umweltbewussten Materialen, unterstreichen wir einmal mehr unseren Pioniergeist.“ Mit Auftakt der Roadshow geht auch die Liebherr-Frische-Expedition an den Start.

Daneben bringt Miele seine Nova Edition für die Wäschepflege mit und die neue Staubsaugeneration Guard mit dem Spitzenmodell L1 Comfort. Für Kärcher informiert Geschäftsführer Steffen Baum: „Wir freuen uns darauf, unsere Neuheiten in persönlichen Gesprächen und dem einzigartigen Umfeld der HEPT vorzustellen. Eine neue Generation von Hartbodenreinigern mit Saugfunktion oder ein Saugwischroboter mit Multifunktionsstation zeigen, wie wir Kundenwünsche und Markttrends aufgreifen und mit innovativen Produkten seit 90 Jahren unsere Kunden begeistern.” Außerdem kommt Beurer mit neuen Produkten für die Zahn- und Haarpflege.

Bildtext Jura Geschäftsführer Horst Nikolaus: „Das gesamte Jura-Team freut sich bereits jetzt auf den wertvollen Austausch und inspirierende Gespräche.“

Foto: Jura