Nachdem sich Hisense als offizieller Partner der Fußball-Europameisterschaft engagiert hat, setzt der Hersteller nun die Zusammenarbeit mit Markenbotschafter Manuel Neuer fort. Zum Start soll eine Cashback Aktion Kaufanreize schaffen.
Die Fußball-EM der Männer ist gerade passé, da legt Hisense nach und verlängert die Kooperation mit Markenbotschafter Manuel Neuer. Schon zu Beginn des Sommers setzte Hisense auf die Verpflichtung des Spitzentorhüters für die globale EM-Kampagne. Dies sei die beste Voraussetzung für eine Verlängerung. Das heißt, für eine nationale Kampagne wird es pünktlich zum Start der 100. Ausgabe der IFA ein Wiedersehen mit Manuel Neuer geben. „Wir freuen uns sehr, an den Erfolg unserer Zusammenarbeit zur diesjährigen Euro nahtlos anzuknüpfen. Manuel Neuer und Hisense passen einfach ideal zusammen – jetzt gilt es, den Schwung aus diesem unvergesslichen Fußballsommer mitzunehmen“, so Anja Zankl, Marketingchefin von Hisense Gorenje Germany.
Den Start macht Hisense mit einer Cashback Aktion vom 2. September bis 17. November 2024, bei der Manuel Neuer auf allen Kanälen inklusive am Point of Sale zu sehen sein wird. Im Fokus der Sellout-Kampagne stehen aktuelle Laser TV und TV-Modelle; die Aktion beinhaltet aber auch weitere Produkte des umfangreichen Hisense Portfolios. Beim Kauf eines der Hero-Produkte bei einem der teilnehmenden Händler können Kunden bis zu 400 Euro Cashback erhalten. Die Kunden registrieren sich zuerst auf der Landing Page, nach erfolgreicher Prüfung der Angaben sollen sie den Cashback Betrag aufs Konto gutgeschrieben bekommen.
Bildtext Manuel Neuer wird weiter für den TV-Hersteller Hisense in Aktion sein.
Foto: Hisense