Jura startet Facebook-Kampagnen

Mit drei aufmerksamkeitsstarken Kampagnen auf Facebook will Jura seine Partner im autorisierten Fachhandel in den Sommermonaten unterstützen. „Hauptdarsteller“ der Social Media-Kampagne sind drei Vollautomaten, die zielgruppengerecht in Szene gesetzt werden sollen.

Bei den Facebook-Kampagnen werden die Kaffeevollautomaten Jura C8, Jura ENA 5 und die Jura S8 Dark Inox in den Fokus gerückt.

Den kompakten Vollautomaten C8 plus ein Kilo Malabar Monsooned Kaffee aus der hauseigenen Jura-Rösterei können Endverbraucher noch bis zum 6. September 2024 in einem Gewinnspiel auf Facebook gewinnen. Die Teilnahme erfolgt über die Beantwortung dreier Fragen über einen Link in der Anzeige. Die Kommunikation für die Zugabe-Aktion zur Jura ENA 5 wird ebenfalls um eine Facebook-Kampagne erweitert. Bis zum Aktionsende am 30. September 2024 erhalten Endkunden beim Kauf eines ENA 5-Vollautomaten ein Kilo Kaffeegenuss sowie zwei Espressogläser gratis dazu. Auch die Lifestyle-Features der S8 Dark Inox werden aufmerksamkeitsstark auf Facebook inszeniert.

Bildtext Die C8 ist Teil der Jura-Sommerkampagne.

Foto: Jura