„Kingtwiins“ präsentieren Graef-Produkte

Die Zwillingsbrüder Clemens und Lukas King sollen künftig als Botschafter im Rahmen einer Multi-Channel-Kampagne Kaffeemühlen und Siebträgermaschinen des Herstellers Graef präsentieren. Dazu bedurfte es zunächst noch einer Schulung.

Wie stellt man den Mahlgrad der Kaffeemühle richtig ein? Wie entlockt man der Kaffeebohne die vielfältigen Aromen? Wie spielen Siebträgermaschine und Kaffeemühle zusammen? Antworten auf diese Fragen sowie einiges Expertenwissen übermittelte Raffaele Iuliucci, Barista und Head of Business Development Coffeeworld bei Graef, nun den Zwillingsbrüder Clemens und Lukas King, besser bekannt als die „Kingtwiins“ bei deren ersten professionellen Kaffeeschulung. Denn die beiden sollen künftig die neuen Kampagnenbotschafter der Graef Kaffeewelt sein. Schauplatz der Schulung waren die Räumlichkeiten Wein- und Lebensmittelgroßhändlers Fornara in Taunusstein. Fornara bietet die Graef Geräte zum Verkauf an

„Wir freuen uns, dass die Kaffeekampagne jetzt so richtig losgehen kann. Clemens und Lukas sind genau die richtigen Partner dafür, unsere Idee der perfekten Harmonie von Kaffeemühle und Siebträgermaschine zu repräsentieren“, so Franziska Graef, Mitglied der Geschäftsführung und Marketingleitung bei Graef.

Die neue Kampagne wird in den kommenden Wochen und Monaten auf den Social-Media-Kanälen von Graef zu sehen sein. Die „Coffee Twins“ werden regelmäßig Tipps und Tricks rund um die Verwendung der Graef Siebträgermaschinen teilen und exklusive Einblicke in ihre Kaffeeroutinen geben. In ihrer Rolle als Kampagnenbotschafter werden die zwei natürlich auch an verschiedenen Stellen mit Liveperformances für Aufsehen sorgen.

Bildtext Barista Raffaele Iuliucci (re.) macht´s vor, die King-Zwillinge beobachten aufmerksam.

Foto: Graef