Am 15. Oktober präsentierte die Hausgerätemarke Kitchen Aid in München ihre diesjährige Weihnachtskollektion, die sogenannte Monochrome Collection in Schwarz und Weiß. Sie ist eine Neuinterpretation der bekannten Geräte von der Kaffeemaschine bis zum Standmixer. Gleichzeitig wurden die neuen Markenbotschafter vorgestellt.
Die Koch- und Back-Influecerin Sally, die Content Creatorin Emma Svenningson und der Influencer und Foodblogger Stefano Zarrella sind die neuen „Brand Ambassadors“. Sie werden die Gesichter der Marke in den Kategorien Küchenmaschine, Espressomaschinen und Standmixer sein. „Mit unseren Ambassadors machen wir einen entscheidenden Schritt für Kitchen Aid. Wir haben starke Partner gefunden, die unsere Leidenschaft für die Marke teilen und sie mit Authentizität und Begeisterung repräsentieren“, so Jan Reichenberger, General Manager Kitchen Aid EMEA.
Weiterhin wurde von Firmenverantwortlichen erklärt, dass das Event den Anfang einer neuen Ausrichtung für Kitchen Aid markiere. Das Unternehmen möchte seine Position als Trendsetter im Premium-Küchensegment stärken und die Marke zudem emotionaler erlebbar machen. Musikalisch wurde der Abend von einem Auftritt der Boyband Blue bereichert, die 2026 ihr Comeback feiern will.
Bildtext Emma Svenningson ist eine der drei neuen Markenbotschafter von Kitchen Aid. Hier mit der neuen Monochrom Collection.
Foto: Kitchen Aid

