Liebherr erweitert Palette der Unterbaugeräte

Nach der Überarbeitung und Neuaufstellung des Angebots an Unterbaugeräten zum Jahresende 2024 folgt mit der Erweiterung in diesem Segment nun der nächste Schritt von Liebherr-Hausgeräte, sein Portfolio in diesem Bereich zu stärken.

Das neue Unterbauportfolio von Liebherr-Hausgeräte bietet dank der gesteigerten Modellauswahl weitere Möglichkeiten für die Küchenplanung – drinnen wie draußen. Den Kunden stehen nun noch mehr Kühl- und Gefriergeräte für den Unterbau aus dem umfangreichen Sortiment des Premiumherstellers zur Auswahl.

So ergänzen Outdoor-Kühlschränke, spezielle Getränkekühlgeräte als auch neue Varianten von Kühl-, Gefrier- und Weintemperierschränken die Geräteauswahl und setzen neue Maßstäbe in Sachen Funktionalität und Flexibilität. Zum Beispiel die neuen Unterbau-Getränkekühlschränke, die für Nischenhöhen von 86 bis 92 cm geeignet sind, bieten mit einem Volumen von bis zu 136 Litern viel Platz für Getränke aller Art. Sämtliche Einstellungen lassen sich über das Touchdisplay vornehmen, während das Soft System und Soft Telescopic für hohen Komfort beim Öffnen und Schließen des Geräts sorgen.

Die beiden Outdoor-Modelle weisen ein Fassungsvolumen von 107 Litern auf sind in Energieeffizienzklasse B nach Gewerbenorm angesiedelt und sehr sparsam im Energieverbrauch. Auch hier Soft System und Soft Telescopic für komfortable Handhabung. Kühlschrank, Gefrierschrank und Weinkühlschrank als Unterbaugeräte runden das Portfolio in diesem Bereich ab.

Bildtext Neuer Unterbau-Kühlschrank von Liebherr

Foto: Liebherr