Neuer Geschäftsführer für Euronics Berlet

Euronics Berlet betreibt insgesamt acht Filialen in Südwestfalen. Seit dem 1. Mai hat Mario De Pilla als Vorsitzender der Geschäftsleitung die Führung der mittelständischen Elektronikfachkette übernommen.

Mit Mario De Pilla kehre ein bekanntes Gesicht der Branche zu Euronics Berlet zurück, heißt es in einer Pressemitteilung. Der Hagener absolvierte bereits sein Schulpraktikum bei Berlet, was ihn 1985 zu einer Ausbildung als Einzelhandelskaufmann im Bereich Consumer Electronics inspirierte. Dank seiner langjährigen Tätigkeit in verschiedenen Positionen bei der Mediamarkt Saturn Retail Group – zuletzt als Chief Sales Officer National – bringt De Pilla nicht nur wertvolle Branchenkenntnisse, sondern auch echte Fachkompetenz und neue Impulse mit zum größten Euronics Mitglied.

„Ich bin Euronics Berlet schon lange persönlich verbunden. Berlet hat mich schon bei meinen ersten Schritten im Arbeitsleben und später als Wettbewerber fast meine ganze berufliche Laufbahn über begleitet. Nun schließt sich der Kreis in meiner Heimat und ich freue mich darauf, gemeinsam mit allen Mitarbeitenden Euronics Berlet innovativ und zukunftsorientiert weiterzuentwickeln. Ich setze dabei auf exzellenten Service und Nähe zu unseren Kundinnen und Kunden“, so De Pilla. Er wird dabei von Geschäftsführer Jan Gawronski sowie dem engagierten Team in Hagen unterstützt.

Neben der Hauptfiliale in Hagen-Hohenlimburg gehören auch die Fachmärkte in Soest, Lüdenscheid, Arnsberg-Neheim, Bergkamen, Hamm, Unna und Ennepetal sowie ein umfassender Online-Shop.

Bildtext Benedict Kober, Sprecher des Vorstands der Euronics Deutschland eG, Mario De Pilla und Jan Gawronski (v.l.n.r.)

Foto: Euronics