Am 11. September präsentierte die Keeeper Group die neuen strategischen Maßnahmen zum Refreshing der Marke. Keeeper ist Spezialist für Ordnungslösungen und Haushaltsorganisation aus Kunststoff.
Martin Bieri, CEO der Gruppe, erklärte: „Die wichtigsten Initiativen sind darauf ausgerichtet, das Wachstum zu fördern und die Reichweite unserer Marke zu erhöhen.“ Der entscheidende Part soll die Emotionalisierung sein und der Schritt der Marke in Richtung einer „Lovebrand“, die positive Gefühle beim Verbraucher hervorruft. In diese Richtung weisen auch der neue Claim „Keep what you love“ sowie eine neue Farbgebung und Bildsprache. Dazu werden neue Produkte ins Sortiment kommen.
Ziel sei es, sich auf einer tieferen Ebene nachhaltig mit dem Konsumenten zu verbinden. Keeeper, mit Hauptsitz im deutschen Hille, ist seit 65 Jahren am Markt aktiv und in 55 Ländern präsent. Seit 2019 gehört die Gruppe zu Mutares SE & Co KGaA, einer Beteiligungsgesellschaft mit Sitz in München.
Bildtext Das Marken-Refresh von Keeeper setzt auf leuchtende Farben und Bilder, die Lebensfreude vermitteln sollen.
Foto: Keeeper