Die Küchenmarke Ninja hat die bekannte Fernsehköchin Meta Hiltebrand als offizielle Markenbotschafterin an Bord geholt. Ihren nächsten Einsatz wird sie auf dem Shark Ninja Stand auf der IFA in Berlin haben. Zu sehen in Halle 3.1b
Die US-Marke Ninja will auch in 2025 mit innovativen Küchengeräten den deutschen Markt weiter erobern. Mit Meta Hiltebrand habe man nun die ideale Partnerin gefunden, heißt es offiziell. Sie werde die vielseitigen Ninja-Produkte mit ihrem einzigartigen Stil in Szene setzen: einfach und bunt, mutig und überraschend in den Kombinationen. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Meta Hiltebrand eine echte Powerfrau für Ninja gewinnen konnten. Ihre toughe und zugleich charmante Art sowie ihr farbenfrohes Erscheinungsbild passen perfekt zu unserem Markenauftritt“, sagt Michael Maier, Geschäftsführer von Shark Ninja und verantwortlich für Zentraleuropa. „Ihre Leidenschaft für die Küche, die Fähigkeit, innovative Gerichte zu kreieren, und ihr Ehrgeiz spiegeln unsere Philosophie perfekt wider. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte, die einzigartig, mutig sowie überraschend sein werden und definitiv in Erinnerung bleiben.“
Die Zusammenarbeit von Ninja und Meta Hiltebrand umfasst unter anderem gemeinsame Events, wie beispielsweise die anstehende IFA in Berlin, Kochdemonstrationen und die Präsentation von ausgefallenen Rezepten. „Ich freue mich sehr über die Kooperation und das Vertrauen von Ninja. Die Marke steht für Qualität, Innovation sowie modernes Design, womit ich mich absolut identifizieren kann“, so Meta Hiltebrand. „Die Küchengeräte sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend. Ich bin extrem gespannt darauf, neue, außergewöhnliche Gerichte mit den Produkten zu kreieren und den einen oder anderen mit meinen mutigen Kombinationen zu überraschen.“
Bildtext Meta Hiltebrand: „Die Küchengeräte von Ninja sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend.
Foto: Shark Ninja