Nordstil Winter erstmals mit Genussgipfel

Vom 10. bis 12. Januar 2026 findet in Hamburg die Nordstil Winter statt. Die führende Orderplattform des Nordens wird auf zehn Hallenebenen zur Bühne für Produkte, Inspirationen sowie Geschäftskontakte. Der erstmals am 11. und 12. Januar ausgetragene Genussgipfel erweitert die Nordstil zudem um ein neues Format, das Gastronomie, Hotellerie und Feinkosthandel anspricht und das Segment Küche und Genuss ergänzt.

In der Halle B1 sind im Erd- und Obergeschoss wie im Vorjahr Delikatessen, Feinkost und stilvolle Tischkultur zu finden. Im Produktbereich Küche und Genuss stellen unter anderem viele Feinkostklassiker ihre Spezialitäten vor. Ebenfalls gibt es handverlesene Geschenkideen und hochwertige Küchenartikeln zu entdecken. Die Trendinseln setzen dazu aktuelle Stilrichtungen in Szene, verbunden mit konkreten Tipps für die Inszenierung am Point of Sale. Direkt angrenzend feiert in der Halle B2 der Genussgipfel am Sonntag und Montag, 11. und 12. Januar, seine Premiere. Bereits deutlich vor Ablauf der Frühbucherfrist am 10. Oktober haben zahlreiche namhafte Firmen ihre Teilnahme erklärt.

Die Hallen B1 bis B4 stehen im Erdgeschoss im Zeichen von Geschenken und Papeterie sowie kleiner Wohnaccessoires und Möbel. Das Segment Schmuck und Mode befindet sich in den Hallen A1 und A2. In den Hallen A4 und A1 lädt das Segment Haus und Garten zu inspirierenden Ideen rund um Dekoration und Einrichtung ein. Unter anderem präsentiert Hoff-Interieur präsentiert Wohnwelten, Kaheku Glas- und Kerzenhighlights und die Porzellanfabrik Christian Seltmann ihre neuen Kollektionen. In Halle A3 zeigen junge Manufakturen und kreative Handwerksbetriebe ihre Arbeit.

Dazu gibt es ein großes Programm an praxisnahen Vorträgen.

Bildtext Impression von der Nordstil Winter 2025

Foto: Messe Frankfurt Exhibition GmbH / Rolf Otzipka