P&G startet Promotion mit Kapten & Son

Der Hersteller Procter & Gamble (P&G) startet mit seiner Marke Oral-B auch in diesem Jahr eine Kooperation mit der Lifestyle-Marke Kapten & Son. Dabei geht es im zweiten Quartal um eine Promotion rund um die elektrischen Premium-Zahnbürsten.

Konkret heißt das: Kunden, die im Aktionszeitraum vom 1. April bis zum 30. Juni 2024 ein Modell der Oral-B iO-Serie kaufen, können sich einen gratis Rucksack oder eine gratis Umhängetasche von Kapten & Son sichern. Der Registrierungsschluss ist der 15. Juli 2024.

„Unsere Gutschein-Aktion mit Kapten & Son im vergangenen Jahr war ein großer Erfolg, aus diesem Grund wiederholen wir die Kooperation mit der angesagten Lifestyle-Marke. Bei der aktuellen Promotion profitieren die Verbraucher gleich doppelt: von der revolutionären Oral-B iO-Technologie und einem hochwertigen, stylischen Accessoire“, sagt Dirk Diekmann, Verkaufsdirektor Elektro-Channel für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Procter & Gamble. Und weiter: „Damit möchten wir das Wachstum im Premiumsegment weiter ankurbeln und noch mehr Konsumenten als im Vorjahr erreichen.“

Die Oral-B iO ist Herstellerangaben zufolge die erste elektrische Zahnbürste von Oral-B mit Magnetantrieb. Das System kombiniert die bewährten oszillierend-rotierenden Bewegungen mit einzigartigen Mikrovibrationen.

Bildtext Den Rucksack „Bergen“ von Kapten & Son erhalten Kunden, wenn sie eine Oral-B iO Series 7-10 erwerben.

Foto: Procter & Gamble