Telering verstärkt seine Marketingabteilung mit der erfahrenen Expertin Sandra Zimmerer. Bereits seit Anfang August ist die 36-Jährige an Bord der Verbundgruppe. Nun wurde sie offiziell als neue Leiterin des Marketings begrüßt.
Telering gilt als eine der führenden Fachhandelskooperationen für die Vermarktung von elektronischen und elektrotechnischen Konsumgütern. Die neue Marketing-Leiterin soll die Marketingkonzeption der Verbundgruppe in den kommenden Jahren weiterentwickeln und ausbauen. Zimmerer bringt umfassende Erfahrung aus der Industrie mit und war in den vergangenen Jahren bei verschiedenen Unternehmen in verantwortlichen Positionen tätig, zuletzt bei Brother in Bad Vilbel, einem bekannten Anbieter von Office-Lösungen.
„Mit ihrer fundierten Expertise und ihrem strategischen Weitblick wird Frau Zimmerer unser Marketingteam bereichern und unsere Marketingstrategie weiter vorantreiben“, erklärte Udo Knauf, Geschäftsführer von Telering. Sandra Zimmerer sagte: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Gemeinsam mit dem gesamten Team möchte ich die Marke noch sichtbarer machen und innovative Wege finden, um unsere Kunden noch besser zu erreichen“. Ihr Fokus, heißt es in der Pressemitteilung, werde auf der Entwicklung innovativer Kampagnen sowie digitaler Marketingkonzepte liegen.
Bildtext Sandra Zimmerer ist die neue Marketing-Leiterin bei Telering
Foto: Telering