Shark Ninja beim Red Bull Sattelfest

Shark Ninja geht neue Wege im Consumer-Marketing und wird Partner des Red Bull Sattelfest 2025, das am Sonntag, den 29. Juni, im Düsseldorfer Medienhafen stattfindet. Das Unternehmen tritt mit einem eigenen, prominent besetzten Team an, einer eigens gebauten Tandem-Konstruktion und einer erlebnisorientierten Ausstellungsfläche.

Auf dem Event treten bis zu 40 Duos in selbstgebauten Tandems gegeneinander an. Für Shark Ninja geht Reality TV-Star Julian Evangelos Diebold an den Start, informiert das Unternehmen. Diebold ist auf Instagram seinen über 180.000 Followern als Julian Evangelos bekannt. Gemeinsam mit einem Co-Piloten wird er vor Tausenden von Zuschauern auf dem hindernisreichen Streckenverlauf in die Pedale treten. Shark Ninja tritt auf dem Track auch mit einem kreativ gestalteten Hindernis an, das im Zeichen der Markenwelt und der Produkte von Shark und Ninja steht. Auf der Outdoor-Ausstellungsfläche können die Besucher unter anderem die Ninja Outdoor Grills und Pizzaöfen sehen, die Slushi-Eismaschine oder die Flex Breeze Ventilatoren.

Das Sponsoring des Red Bull Sattelfestes als offizieller Partner ist Teil des Marketing-Engagements mit aufmerksamkeitsstarker, konsumentenzentrierter Kommunikation der Marken. Neben Media-Kampagnen setzt Shark Ninja ergänzend auf Live-Erlebnisse. Das Ziel sei es, direkte Markenerlebnisse schaffen, Verbraucher zu begeistern und so langfristige Markenbindung aufbauen.

Bildtext Shark Ninja tritt beim Red Bull Sattelfest als offizieller Sponsor auf.

Foto: Shark Ninja