Shark Ninja: Kevin Hart wird Markenbotschafter

Der Hausgerätehersteller Shark Ninja hat Kevin Hart als neuen globalen Markenbotschafter engagiert. Kevin Hart ist US-amerikanischer Schauspieler und Comedian. Die mehrjährige Partnerschaft startet mit einer neuen digitalen Serie, in der David Beckham, langjähriger Botschafter von Shark Ninja, und Kevin Hart als Nachbarn auftreten.

Die Serie „The Neighbors“ gewährt Einblicke in den Alltag der beiden Prominenten, die alltägliche Dinge tun und ihre Lieblingsprodukte von Shark Ninja vorstellen. Kevin Hart kündigt an: „Wir werden alltägliche Haushaltsaufgaben in sehenswerte Inhalte verwandeln. Wenn ich sage, dass wir Spaß und Funktionalität verbinden, dann meine ich das auch so. Denn wenn man beim Staubsaugen nicht lachen kann, dann macht man etwas falsch.“

„Kevin Hart ist die perfekte Ergänzung für unser Botschafter-Team“, sagt Mark Barrocas, Chief Executive Officer von Shark Ninja. „Seine Fähigkeit, durch Humor eine Verbindung zum Publikum herzustellen und gleichzeitig die echten Vorteile unserer Produkte zu präsentieren, ist genau die Art von authentischem Storytelling, die sich unsere Kunden wünschen. Diese Partnerschaft markiert den Beginn eines spannenden neuen Kapitels, in dem wir zeigen, wie Innovation das tägliche Leben verbessern kann – und das auf unterhaltsame und zugängliche Weise.“

Die Kampagne wird in Zusammenarbeit mit Hartbeat, Kevin Harts Multiplattform-Unterhaltungsunternehmen, im TV ausgestrahlt und in den sozialen Medien präsent sein. Ab diesem Herbst und darüber hinaus werden neue Inhalte veröffentlicht.

Bildtext Kevin Hart (links) und David Beckham treten zusammen für Shark Ninja vor die Kamera.

Foto: Shark Ninja