In wenigen Monaten startet mit der so genannten High Event Product Tour (HEPT) eine der bedeutenden Roadshows der Haushaltswaren-Branche. Zum 22. Mal bietet die HEPT ausgewählten Herstellern eine Plattform, um den Fachhändlern ihre Innovationen erlebbar zu machen.
Die Tour beginnt dieses Jahr am 24. März in Berlin und endet am 10. April in Nürnberg. Neben der Präsentation von Produktneuheiten steht vor allem auch der direkte Austausch zwischen Marken und Fachhandelspartnern im Vordergrund – eine ideale Gelegenheit, um neue Impulse zu erhalten und wertvolle Kontakte zu knüpfen.
Wie im letzten Jahr sind auch in 2025 die Marken AEG, Beurer, Jura, Jura Gastro, Kärcher, Liebherr und Miele dabei. Der direkte und offene Kontakt mit den Markenvertretern bietet den Besuchern die Möglichkeit für einen individuellen Austausch zu fachhandelsrelevanten Themen rund um Vertrieb und Marketing.
Mit neun Stationen in ganz Deutschland ist die HEPT auch 2025 für Besucher aus allen Regionen gut erreichbar. Dank der Öffnungszeiten von 16 bis 22 Uhr bleibt auch nach Geschäftsschluss noch Zeit für einen Besuch.
Die Termine und Stationen im Überblick:
- 24. März: Berlin, Classic Remise
- 26. März: Hamburg, Altonaer Fischauktionshalle
- 27. März: Bochum, Jahrhunderthalle
- 31. März: München, BMW-Welt
- 2. April: Köln, Palladium
- 3. April: Bad Vilbel, Vilco
- 8. April: Frankenthal, Congressforum
- 9. April: Stuttgart, Phönixhalle im Römerkastell
- 10. April: Nürnberg, Ofenwerk
Bildtext Impression von der HEPT 2024 im Kölner Palladium
Foto: HZ/Mau