Villeroy & Boch auf der Expo in Japan

Noch bis zum 13. Oktober 2025 läuft die Weltausstellung Expo 2025 in Osaka, Japan. Zu den luxuriösen Vertretern der deutschen Porzellan-Branche im deutschen Pavillon gehört Villeroy & Boch.

Der Porzellan-Hersteller informiert, dass das Unternehmen als Partner von 78degrees, dem offiziellen Restaurant- und Shop-Betreiber des Deutschen Pavillon, den Gastronomiebereich mit hochwertigem Porzellan ausstattet. Zum Einsatz kommt die Premium Bone Porcelain Kollektion Stella, die für die Expo 2025 individuell gestaltet wurde. Jedes Stück trägt das offizielle Logo des Deutschen Pavillons.

Der in Zylinderbauten gestaltete deutsche Pavillon widmet sich besonders dem Thema Kreislaufwirtschaft. Er trägt den Namen „Wa“, was auf Japanisch Kreis, Harmonie und „Wow“ bedeutet. Die am 13. April gestartete Weltausstellung steht unter dem Motto „Designing future society for our lives“ und präsentiert zukunftsweisende Ideen für das Leben auf unserem Planeten. Erwartet werden rund 28 Millionen Besucher.

Bildtext Die Kollektion Stella mit dem Logo des Deutschen Pavillons wurde von Villeroy & Boch speziell für die Expo gestaltet.

Foto: Villeroy & Boch