• {item.falImage.originalResource.altern
ative}

Miele steigt bei Otto Wilde Grillers ein

Der Gütersloher Hausgerätekonzern Miele erwirbt 75,1 Prozent der Anteile der Firma Otto Wilde Grillers, Hersteller von Gasgrillgeräten. Beide Unternehmen erhoffen sich von diesem Zusammenschluss, die gemeinsamen Innovations- und Wachstumspläne besser in die Tat umzusetzen zu können.

weiterlesen

Villeroy & Boch mit neuem Aufsichtsratsvorsitzenden

Dr. Alexander von Boch-Galhau hat sein Mandat als Vorsitzender des Aufsichtsrates der Villeroy & Boch AG zum Ablauf der kommenden Hauptversammlung niedergelegt und wird diese Funktion dann an Andreas Schmid übergeben.

weiterlesen

Küchenfachhandel trotzt der Pandemie

Wie aus der Konjunkturumfrage des Bundesverbandes Mittelständischer Küchenfachhandel (BMK) für das Jahr 2020 hervorgeht, konnten über die Hälfte der deutschen Küchenspezialisten im abgelaufenen Geschäftsjahr ein Umsatzwachstum. von mehr als 10 Prozent gegenüber dem Vorjahr erzielen.

weiterlesen

Aus Expert- wird Euronics-Markt

Euronics-Gesellschafter Daniel Kirberg wird neuer Inhaber des ehemaligen Expert Hoerco Marktes in Villingen-Schwenningen. Die in Ditzingen ansässige Einkaufsgenossenschaft baut somit ihre Präsenz in der Bodenseeregion weiter aus.

weiterlesen

De’Longhi erhält neues Brand Design

Die Marke De’Longhi hat ihren Auftritt modernisiert und präsentiert sich 2021 mit einem neuen Brand Design, das De’Longhis Selbstverständnis als moderne, emotionale Premiummarke und Kaffee-Autorität widerspiegeln soll und dabei alle Markenelemente umfasst.

weiterlesen

Rösle organisiert Vertrieb Österreich neu

Im Zuge einer Umstrukturierung im Export-Vertriebsteam des Hersteller Rösle ist die Handelsagentur „Maukner Agentur GmbH“ seit dem 1. März erster Ansprechpartner für den Vertrieb von Rösle-Produkten in Österreich.

weiterlesen

Cadeaux Leipzig mit Neuheiten-Katalog

Auch wenn Aussteller und Besucher der Frühjahrs-Cadeaux zurzeit nicht persönlich auf dem Leipziger Messegelände zusammenkommen können, soll der Fachhandel nicht auf Brancheninformationen verzichten müssen. Deshalb öffnet die Fachmesse mit ihrem Neuheiten-Katalog einen digitalen Kanal.

weiterlesen

Euronics blickt auf erfolgreiches Jahr 2020

Die Verbundgruppe Euronics hat das Geschäftsjahr 2020 mit einem deutlichen Umsatzplus abgeschlossen. Laut Vorstandssprecher haben sich Kundennähe und Servicegedanke als die zentralen Erfolgsfaktoren erwiesen.

weiterlesen

Für Kurzentschlossene – wer den Titel einmal testen möchte, erhält ein „Probier-Abo".
Für nur 10 Euro liefern wir Ihnen die nächsten drei Ausgaben.

Hier geht es zum Abo-Formular

--- Anzeige ---


Eisenwaren-Zeitung GmbH

Postfach 30 03 26 – 40403 Düsseldorf
Eichendorffstraße 3 – 40474 Düsseldorf

Telefon: +49 (0) 211 47050-66
Telefax: +49 (0) 211 47050-64

E-Mail: biller@eisenwaren-zeitung.de